Nina-Carissima Schönrock, Moderatorin, Du und Dein Leben, Podcast
Nina-Carissima Schönrock ist Gastgeberin des Interview-Podcasts “Du und Dein Leben”. © duunddeinleben.de / Nina-Carissima Schönrock / Christoph Dammast
Moderatorin & Host von “Du und Dein Leben”

Nina-Carissima Schönrock

Ich bin Nina-Carissima Schönrock, ausgebildete Moderatorin, Sprecherin und Host des Interview-Podcasts “Du und Dein Leben”. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, ein Leben, um das einen Außenstehende vielleicht sogar beneiden, in die Tonne zu treten und noch mal einen Neustart hinzulegen.

Einen Neustart, der Mut und Überwindung kostet, mit Ängsten und Zweifeln verbunden ist. Dieses Wissen und das damit verbundene Erlebte möchte ich gemeinsam mit meinen Interviewgästen an die Menschen da draußen weiterreichen. Menschen, die vielleicht selbst überlegen, noch mal von vorn anzufangen, aber noch zögern. Menschen, die den Schritt bereits gewagt haben. Menschen, die einfach gern spannende Geschichte hören.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.