Du willst wissen, um was es im Podcast “Du und Dein Leben” geht? Dann hast du nun die Möglichkeit, in den Trailer zur Podcast-Show reinzuhören.

Ich liebe Serien. Wenn ich die Möglichkeit habe, weit mehr als nur eine Folge meiner Lieblingsserie anzuschauen, dann tue ich das. Allerdings weiß ich auch, wie viel Zeit meines Lebens ich schon damit verbracht habe, mir zu überlegen, ob eine Serie allein aufgrund des Covers und der Beschreibung tatsächlich das ist, wonach ich suche. Wird mir diese Serie wirklich gefallen? Oder vergeude ich mit dem Anschauen der ersten Folgen nur meine Lebenszeit? In solchen Momenten bin ich dankbar, wenn es zur jeweiligen Serie einen Trailer gibt.

Ein Trailer gibt uns einen ersten Eindruck davon, was uns erwartet. Das gilt auch für Podcasts. Deshalb habe ich für euch natürlich auch einen Trailer für meinen Podcast “Du und Dein Leben” erstellt. Hört mal rein und findet heraus, ob der Podcast überhaupt was für euch ist. Ihr hört meine Stimme und könnt entscheiden, ob ihr diese regelmäßig auf euren Ohren ertragen würdet. Außerdem erfahrt ihr, was die Intention für diesen Podcast ist, warum ich ihn mache und weshalb es mir so wichtig ist, euch damit zu erreichen. Ihr findet heraus, ob euch dieser Podcast überhaupt betrifft, also ob ihr euch mit dem Thema und dem, was in diesem Podcast passiert, identifizieren könnt und so im Idealfall viele tolle Infos und Erfahrungswerte für euch mitnehmen könnt.

Das alles ist ohne einen Trailer beinahe unmöglich. Weil ein Hauptbestandteil dieses Podcasts allerdings ist, dass eigentlich nichts unmöglich ist, gibt es also auch einen Trailer:

Trailer zum Podcast “Du und Dein Leben”

Wenn wir gefallen hat, was du hörst, würde ich mich natürlich freuen, dich künftig als Hörerin oder Hörer begrüßen zu dürfen! Du möchtest den Podcast gern regelmäßig hören? Dann wirf einen Blick in meine Übersicht, die dir zeigt, wo und wie du “Du und Dein Leben” abonnieren kannst – je nachdem, wo du deine Podcasts am liebsten hörst.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.